Projekt POWERFRAU

Mit diesem Projekt möchte ich Frauen zeigen, dass in jeder von uns eine echte Powerfrau steckt! Powerfrauen kommen in allen Farben und Formen. Vielleicht sind sie echte Karrierefrauen, vielleicht sind sie liebevolle Mamis. Vielleicht fühlen sie sich auch einfach wohl in ihrer Haut.

Und genau diese Vielfalt wird dir auf meiner Homepage und meinen Profilen auf den Sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube) begegnen!

Jede unserer Facetten trägt zu unserer Einzigartigkeit bei. Dabei sind wir alle eins: liebenswert. Dieses Projekt soll zeigen, dass es nicht auf Leistungen und Errungenschaften ankommt, sondern dass du so liebenswert bist, wie du bist. Hauptsache du bist glücklich. Und genau diese Nachricht ist es wert, sie an alle Frauen, an alle Menschen in dieser Welt heranzutragen! So wie du bist, bist du toll! Du hast das Recht, glücklich zu sein. Liebe dich!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung, die dieses Projekt bereits erfahren hat! Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du dich auf der rechten Seite für den Newsletter eintragen.

Schreibe einen Kommentar