Leistungen & Termin vereinbaren

Stell dir vor du kannst dich satt essen, hast Energie ohne Ende, Lust dich zu bewegen und bist glücklich – und wenn du in den Spiegel schaust, strahlt dich ein großes Lächeln, passend zum starken und schlanken Körper, an!

Genau das ist mein Ziel! Und den Weg dorthin möchte ich gemeinsam mit dir gehen!

Ich biete Leistungen sowohl für Privatpersonen, als auch für Großkunden/Firmen/Institutionen an. Ich freue mich schon sehr darauf, mit dir in einem Einzelgespräch, einem Seminar oder Workshop zusammen zu arbeiten! Lass mir dazu einfach eine Nachricht mit deinem Anliegen und deinen Wünschen zukommen. Ich werde mich in Kürze bei dir melden und dich über die nächsten freien Termine informieren.

Dazu kannst du dieses Kontaktformular benutzen. Deine Daten gelangen nur zu mir und werden nicht an Dritte weitergegeben!

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Nachricht

 

Termine für öffentliche Vorträge, Webinare und Workshops sind hier zu finden:

Termine

Schreibe einen Kommentar