Leistungen für Privatkunden

Jetzt zum Onlinekurs „Leben Statt Diät“ anmelden, klicke einfach auf das Bild:

20160128_Banner_LebenStattDiät


 

Einzelberatungen:

DSC02803 - Kopie

Möchtest du deine Ernährung optimieren oder abnehmen? Möchtest du dich fitter fühlen, ausgeglichener sein und deine Konzentrationskraft erhöhen? Hättest du gerne am Abend, nach einem langen Arbeitstag, noch ein bisschen Energie für deine Familie oder auch deinen Sport? Hast du das Gefühl, deine Verdauung kommt nicht ganz in Schwung?

Bei all diesen Themen und Wünschen spielt die Ernährung eine Rolle. Ich kann dich dabei unterstützen, deine Ernährung zu verbessern. Gemeinsam erarbeiten wir Methoden, wie du deine neuen Vorsätze in den Alltag integrieren kannst. Auch ein stressiger Alltag wird dir erlauben, Gelerntes stressfrei umzusetzen.

In individuellem Einzelunterricht gebe ich dir mein Wissen weiter. Bereits nach den ersten 60 min wirst du mit neuen Erkenntnissen und praktischen Tipps weiter arbeiten können. In den Folgestunden (je 30-60 min) können wir unsere Arbeit vertiefen und in die Details der Materie einsteigen.

In jedem Fall empfehle ich ein 15-minütiges Kennenlerngespräch, das völlig kostenlos und unverbindlich ist.


Hast du das Gefühl, dass dich dein Alltag überwältigt und du abends nicht mehr gut abschalten kannst? Schläfst du nicht gut? Plagen dich Schulter- oder Nackenverspannungen? Kopfschmerzen? Brauchst du Hilfe bei Entscheidungen? Würdest du gern wissen, wo dein Weg dich hinführen sollte? Fehlt dir die rechte Motivation?

Durch den ganzheitlichen Ansatz der Psychologischen Ayurveda-Beratung kann ich dir helfen, Stress abzubauen und deinen Alltag lebenswerter zu gestalten. Ich bin der Überzeugung, dass Glücklich-sein und positiv Denken erlernbar sind und dabei möchte ich dich gerne unterstützen.

In 60-minütigen Einzelsitzungen haben wir zum einen die Möglichkeit, Themen und Situationen zu besprechen, die dir wichtig sind oder vielleicht auch Sorge bereiten. Zum anderen üben wir Methoden zum aktiven Stressabbau und zur Steigerung der Achtsamkeit und Selbstliebe. Ziel ist es, stressfreier durch den Alltag zu gehen, den Fokus auf die wichtigen und positiven Aspekte im Leben zu legen und dir selbst und deinen Bedürfnissen näher zu kommen. Dazu möchte ich dir eine Atmosphäre bieten, in der nicht beurteilt, sondern liebevoll angenommen wird. Abgerundet wird die Beratung durch praktische Tipps für die Tagesgestaltung und die Ernährungsplanung (mehr zur Psychologischen Ayurveda-Beratung).

In jedem Falle empfehle ich ein 15-minütiges Kennenlerngespräch, das völlig kostenlos und unverbindlich ist.


Wenn du Interesse daran hast, mit mir zusammen an einem der hier angesprochenen Themen zu arbeiten, kannst du mir gern über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen. Ich freue mich von dir zu hören!

 

Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff (Pflichtfeld)

Nachricht